Polopicknick unterstützt Farid’s QualiFighting

PolopicknickAm kommenden Wochenende ist in Münster wieder Polopicknick-Zeit! Schon zum 10. Mal findet die einzigartige Polo-Veranstaltung am Hugerlandshofweg statt.
Wie jedes Jahr wird wieder ein Großteil der Erlöse einem guten Zweck gespendet. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass der diesjährige Charity-Partner Farid’s Qualifighting ist.

Darüber hinaus wird sogar ein Team unter dem Namen „Farid’s Qualifighting“ an den Start gehen. Dem internationalen Team aus Top-Spielern gehören neben den beiden Deutschen Steffi von Pock und Eva Brühl der Schweizer Mark Hänni und der Argentinier Pedro Fernandez Llorente an.

Steffi von Pock sollte jedem Fan des Polosports als Vizepräsidentin des Deutschen Poloverbandes (DPV) ein Begriff sein. Die zweite Dame des Teams, Eva Brühl, gilt als eine der besten Polospielerinnen des Landes, feierte schon viele Erfolge, und nahm 2008 an der Europameisterschaft teil.
Mark Hänni gewann schon mit Pedro Fernandez Llorente, der aktuell mit einem überragenden +5 Handicap geführt wird, neben anderen Titel die begehrte Trophäe Klosters Snow Polo 2012.

Für Spannung ist jedenfalls gesorgt, wir Drücken dem FQ-Team die Daumen und freuen uns auf ein tolles Tunier.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei Sebastian Schneberger und Rhea Gutperle bedanken, die uns das alles ermöglicht haben.

Viele Grüße
Farid’s Qualifighting